Share

Videos

Eero Ettala & ein Pole Jam in Ruka

Wisst ihr was uns am Snowboarden besonders gefällt? Man kann sich Stundenlang mit ein und dem selben Spot beschäftigen. Das ist ungefähr so wie mit einer Katze und einem Laserpointer: Es wird nie langweilig!

Ein tolles Beispiel für diese These ist Eero Ettalas neues Edit, in dem er sich eine gefühlte ganze Nacht über einen selbstgeshapten Pole Jam lässt als ob es kein Morgen gäbe. Ach ja, auf den Füßen landet er dabei auch immer – wie eine Katze…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production