Share

Features

Situationen, die jeder Snowboarder aus den Weihnachtsferien kennt

Alle Jahre wieder…..

Jedes Jahr das gleiche Szenario – überfüllte Autobahnen, wartende Menschenmassen am Lift, stressige unroutinierte Wintersportler, Kamikaze-Skifahrer, volldrunkene Après-Ski-Assis und vieles mehr. Schon während der Hinfahrt ins Skigebiet werden wir auf die Geduldsprobe gestellt und das jedes verdammte Jahr. Und eigentlich wollen wir nur entspannen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Anstatt gemütlich am Lift anzukommen, erwartet einen das Massenkuscheln deluxe. Da hat’s wohl eine Ölsardine schöner…die bekommt das Ganze wenigstens nicht mehr mit. Naja..und dann weiter im Snowpark….! Suizidkranke Menschen, die sich entweder auf dem Landehügel des Kickers bräunen oder quer über die Obstacles fahren als wäre eine wütende Wildsau hinter einem her. Man kann sich während der Weihnachtferien nur zu oft ans Hirn fassen und kopfschüttelnd nach der Erlösung bitten. Wir haben einige Situationen zusammengestellt, in denen sich wohl wirklich JEDER irgendwo wiederfindet:

Am frühen Morgen sieht die Laune meist noch so aus. „Juhuuu, ab geht’s zum Snowboarden!“

Bevor es dann eine Stunde später auf der Autobahn so aussieht…..

Angekommen im Skigebiet…nächste Mission „einparken“..

Oder dann halt so…

Nächste Mission – Liftfahren! „Weg da! Ich war zuerst da!“

„Und wie war das gleich nochmal mim Liftfahren….?“

Dann gibt es noch die verschiedensten Arten an Skifahrern! „Aaaachtung….aus dem Weg….!“

„Letzten Winter konnt ich noch so gut fahren….?!“

„Ich bin der King der Bergeeeee….!“

„Hab keinen Bock mehr…!“

Oder auch die verschiedensten Arten an Snowboardern….Style is the key to everything…!

Togehter and forever….

Yeahhh…Powdeeernnn!!!

„Ihr könnt mich mal…! Ich bau mir meinen eigenen Kicker!“

Und wenn nichts hilft…

 

…naja…in diesem Sinne Merry X-Mas and Happy New Year!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production