Share

Features

Reiseziel: Tagtraum

Wir haben den Kopf immer mit vielen verschiedenen Dingen voll – Arbeit, Schule, Uni, Homies, Familie,… – und die Liste geht endlos so weiter. Aber manchmal muss man einfach abschalten und die Gedanken driften lassen..! Nur wohin lassen wir sie driften? Eine einsame Insel in der Karibik? Meh! Hektische Großstadt? Puhh..! Die Wüste Gobi für endlos Ruhe? Auch nicht so ganz..

Wir hätten da ein paar Ideen für euch und sie haben alle mit der wunderbarsten Sache (jap!) der Welt zu tun.. Ein paar Film-Minuten voller unfassbarem STOKE!

Ändere deine Wahrnehmung mit den Pirates

Super High Definition Snowboarding hat immer etwas Surreales an sich – und der Percetpions Film der Pirate Movie Production ist so hyper-HD, dass es den Übergang in den Traum-Status noch viel einfacher macht.

Stell dir einfach vor, du legst in einen riesige Method mit Elias, jibbst mit Gigi oder flippst mit Sami Luhtanen. Alles hier, beinahe greifbar…

Tu so, als wärst du Frode Sandbech

Falls du es an der Slideshow hier oben noch nicht erkannt hast – Frode Sandbech ist ein höllisch guter Fotograf.

Stell dir vor, du durchstreifst die Welt wie er, ohne ein Ende an beeindruckenden Shooting-Szenen in Sicht – oder sieh dir das hier einfach so oft an, bis es sich anfühlt, als wären es deine Erinnerungen. Und dann kannst du sie immer und immer wieder hervor kramen..

Shredde den Gletscher mit Fredi Kalbermatten

Irgendetwas an der Landschaft um den Saas-Fee Gletscher fordert umgehend dazu auf, der Fantasie freien Lauf zu lassen – vor allem, wenn man die Eier hat, das Meiste daraus zu machen, sowie Fredi K hier.

Mach dich an den Folgefonna Kicker in ‘They Came From’

Spul auf Minute 37.30 vor und du kannst in “Factor Films -They Came From“ und einen Trip nach Folgefonna, Norwegen machen und diese riesigen, schwenkenden Kicker-Shots genießen.

Ganz ehrlich, jeder dieser Sunset Shoots passt eigentlich, aber Petter Kristansen’s Boned Front 5 Off the Toes bei 38.50 ist ein eindeutiger Favorit bei uns.

Geh auf Tour mit Scott Serfas

In die Rolle eines Fotografens zu schlüpfen ist eine sehr gute Art um unsere Fantasie anzukurbeln – und Scott Serfas’ 2012 WSSF Slide Show ist da keine Ausnahme.

Such dir irgendeinen dieser Shots aus und der Rest läuft von ganz alleine…

Geh auf einen Trip mit Travis Parker

Ein Vorschlag unseres Online-Editors, hauptsächlich für den traumhaften Soundtrack.

Jap, passt so.

Drop in die Pipe mit Christian Haller

Bist du empfänglich für 80er Jahre Traumlandschaften? Dann versuch doch mal diesen Halfpipe-Edit von Christian Haller.

Stell dir vor, du wirfst dich in Slashes und riesige Airs während du hoch oben in der Luft Yoga zum Beat machst – pass aber lieber auf, dass du dabei nicht zu sehr abdriftest..

Tauch mit Jake Blauvelt in Japan Powder ein

Es ist kein Geheimnis, dass Japan das Traumziel für Powder-Süchtige ist, und wir sind sicher, dass es auch für einige von euch ein fester Favorit ist.

Trotzdem gibt es hier nochmal was auf die Augen. Pillows wie Jake Blauvelt hinunterzugleiten, könnten wir uns einfach ewig ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production