Share

Win

MBM Adventskalender Tag 7: Gewinne einen Tour Torino Boardbag von Amplifi

Na, habt ihr den nächsten Trip in den Schnee schon geplant? Falls ja, haben wir hier den idealen Reisebegleiter für euch! Und zwar den Tour Torino Boardbag von Amplifi.

Der Boarddbag ist aus extrem widerstandsfähigen 600D Polyester, er hält also einiges aus. Damit euer Stuff gut geschützt ist, ist er von allen Seiten großzügig gepolstert. Im Inneren ist genügend Platz um auch mehrere Boards bis 166cm Länge einzupacken. Eine extra Matte zum zwischen die Boards Legen schützt eure fahrbaren Untersätze vor Kratzern und anderen Transportschäden. Neben meheren Boards könnt ihr im oberen Teil des Boardbags euren restlichen Stuff in verschiedenen Fächern verstauen, so ist immer alles aufgeräumt und ihr müsst nicht immer die ganze Tasche auf den Kopf stellen, nur weil ein Handschuh mal wieder unter das Board gerutscht ist. Am hinteren Ende des Boardbags befinden sich zwei kugelgelagerte Skateboard-Rollen, so dass ihr euer Equipment nicht schleppen müsst, sondern es bequem hinter euch herziehen könnt. Die stilvolle Art zu reisen eben.

Im Laden kostet der Tour Torino 160 Euro, hier gibt es ihn umsonst und das geht so:

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Tour Torino Boardbag findet ihr direkt bei Amplifi.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 07.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production