Win

MBM Adventskalender Tag 4: Gewinne eine Jacke von DC

Draußen ist es schon richtig zapfig und auch in den nierden Lagen sollte der erste Schnee inzwischen angekommen sein. Da passt es doch bestens, dass sich hinter der vierten Tür unseres Adventskalenders eine echte Hightech-Jacke von DC Snowboarding verbirgt!

Das Axis Jacket (Ladenpreis: ca. 270 Euro) ist ein echtes Leichtgewicht, das trotzdem jede Menge Technik unter seiner 15.000er Wassersäule verbirgt. Die Reißverschlüsse sind Wasserfest, so dass keine Nässe in die Jacke eindringen kann. Dank des Atmungsaktiven Außenmaterials bleibt ihr auch von innen immer trocken und wenn es mal richtig ungemütlich wird, hält die versteckte Sturmhaube euren Hals warm. Was will man mehr?

Um das Axis Jacket von DC zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Axis Jacket findet ihr hier.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 04.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share