Win

MBM Adventskalender Tag 24: Gewinne ein Board, Boots & Outerwear von Thirtytwo

Weihnachten ist da! Das bedeutet vor allem eins: Geschenke, Geschenke und noch mal Geschenke! Deshalb haben wir uns entschlossen den letzten Gewinner unseres diesjährigen Adventskalender-Gewinnspiels mit Preisen zu überschütten.

Ihr habt heute die Chance ein Package bestehend aus Outerwear, Boots und einem Board von Thirtytwo zu gewinnen! Bei dem Brett (155cm) handelt es sich um eine Kooperation zwischen DGK und Thirtytwo, die so exklusiv ist, dass ihr das gute Stück nicht einmal auf der Thritytwo-Website finden werdet!

Als ob das nicht schon genug wäre gibt es on top noch stylishe Outerwear bestehend aus dem Shasta Jacket und der Blahsay Pant (beides in Größe L) sowie den Lashed Ben Bilocq Boot in Größe US 9/EU 42 zu gewinnen. Ihr habt also die Chance hier ein nahezu komplettes Setup im Wert von über 1.000,- Euro abzustauben!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 24.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Share