Share

Win

MBM Adventskalender Tag 23: Gewinne eine Völkl Bindung

Einen Tag vor Heiligabend haben wir noch einmal einen echten Knaller für euch: Ihr könnt heute eine fortschrittliche Factec Vision Bindung von Völkl gewinnen.

Die neue Fastec Vision ist ein echter Allrounder: Baseplate und Highback mit Medium-Flex liefern sowohl im Park als auch auf der Piste Performance vom Allerfeinsten – perfekter Support und direkte Kraftübertragung bei harten Landungen und scharfen Turns, Flexibilität und Komfort beim Jibben und Tricksen. Mit dieser Bindung ist alles möglich! Und weil sie vom Know-how der Fastec Series profitiert, kommen auch Rider mit kleinem Geldbeutel in den Genuss der bewährten Technologie: Bequem und blitzschnell lässt sich die Fastec Vision mit einer Hand öffnen und schließen.

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 23.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production