Share

Win

MBM Adventskalender Tag 17: Gewinne einen Snowboard-Tag mit einem Billabong-Teamrider

Ihr wolltet schon immer mal mit einem professionellen Snowboarder die Berge unsicher machen? Dann ist das eure Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen. Bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel gibt es heute einen Snowboard-Tag in den mit einem Billabong-Teamfahrer zu gewinnen.

Je nachdem, ob der Gewinner männlich oder weiblich ist, gehen Tini Gruber oder Röli Hörtnagl vom Billabong-Team einen Tag lang mit euch und Simon, dem Billabong-Teammanager, zum Shredden. Billabong übernimmt hierbei die Kosten für euren Liftpass und die Verpflegung am Berg und der anwesende Teamrider verrät euch die besten Tricks und Kniffe der Snowboard-Profis. Ihr seid also rundherum versorgt. Als ob das nicht schon genug wäre, geht es danach weiter zum Shoppen in den Billabong Store in Innsbruck – Überraschung inklusive!

Das Einzige worum ihr euch selbst kümmern müsst ist die Anreise – aber dieses einzigartige Erlebnis ist euch doch bestimmt ein paar Liter Sprit wert, oder?

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 17.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production