Share

Win

MBM Adventskalender Tag 13: Gewinne eine Airblaster Goggle

Bei so vielen Preisen wie bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel darf man nicht den Überblick verlieren. Damit ihr am Berg den Durchblick behaltet, gibt es heute eine Goggle von Airblaster zu gewinnen.

Die Airgoggle kommt mit schwarz-rotem Rahmen und einer Amber Chrome Lens, die eure Augen bestens vor UV-Strahlung schützt. Dank besonders breitem Sichtfeld könnt ihr das schöne Bergpanorama in jeder Lebenslage genießen. Die MILF-Technology (Moisture Impermeable Lens Function) sorgt dafür, dass Feuchtigkeit immer dort bleibt, wo sie hingehört und euch so nicht die Sicht nimmt. Wusstet ihr eigentlich , dass geschätzte 38% aller MILFs gar keine Kinder haben? Egal, zurück zum Thema. Im Laden kostet euch dieses Schmuckstück hier 89,90 Euro, aber bei uns könnt ihr die Airgoggle umsonst abstauben. Und das geht so:

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zur Airgoggle gibt’s bei hier.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 13.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production