Win

MBM Adventskalender Tag 10: Gewinne eine Jacke von Zimtstern

Jetzt sind die Ladies am Zug, denn dieser Preis lässt Frauenherzen höher schlagen: Ihr könnt heute ein Women’s Coat Riggs im Wert von 249,95 € von Zimtstern gewinnen!

Hornknöpfe, abnehmbares Fell an der Kapuze, Velourslederpaspeln und ein klassisches Steppmuster verleihen dem Zimtstern Riggs Coat einen Hauch Heritage Style – und das obwohl er gänzlich umweltfreundlich hergestellt wurde, denn die Leder-, Fell- und Horndetails sind Imitate und der Stoff ist bluesign®-zertifiziert. Die 3.000mm Wassersäule sowie das angenehm warme Futter sorgen dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlst. Jetzt schon ein moderner Klassiker!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zur Jacke gibt’s bei Zimtstern.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 10.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share