Win

MBM Adventskalender Tag 11: Gewinne ein Rasier-Set von Panasonic

Gestern waren die Ladies dran, heute sind die Jungs am Zug: Hinter der 11. Tür unseres Adventskalender verbirgt sich ein hochwertiges Rasier-Set von Panasonic, bestehend aus einem Nass-/Trocken-Rasierer, einem Trimmer und einem Bartschneider.

Im Detail ist die Rede vom ES-SL41 Nass-/Trocken-Rasierer (UVP: 69,-). Mit drei bogenförmigen Scherfolien für weniger Hautirritationen legt sich der neue ES-SL41 in die Kurven und passt sich ideal den Gesichtskonturen an. Für den Feinschliff sorgen die extrem scharfen 30° Schermesser. Selbst eng anliegende Haare an Hals oder Kinn sind leichte Beute für den neuen Panasonic Rasierer.

Die neuen Nass-/Trocken-Bartschneider und Bodytrimmer ER-GB40 und ER-GK40 (UVP: je 49,-) erweitern die Produktfamilie um den ES-SL41 Rasierer und führen in jeder Situation zu einem glatten Ergebnis bzw. dem gewünschten Style. Ob für den perfekten Bartschnitt oder für das sichere und hautschonende Haartrimmen am ganzen Körper – die ausgereifte Technik im attraktiven Design lässt Männerherzen höher schlagen.

…und wenn der Bartwuchs (noch) ausbleibt, habt ihr das ideale Weihnachtsgeschenk für den bärtigen Freund/Vater/Kumpel/was auch immer!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Set gibt’s bei Panasonic.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 11.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share