Share

Win

go-shred.com und Light Snowboards verlosen Stuff & Lifttickets

Die Snowboard-Mitfahrzentrale go-shred.com und Light Snowboards haben mal wieder etwas Stuff am Start, der dringend unter’s Volk gebracht werden muss! Als ob das nicht schon genug wäre erhält jeder Gewinner auch noch Lifttickets für’s Kaunertal obendrauf.

Das Spiel ist ganz einfach: Jeder, der in den kommenden vier Wochen eine Mitfahrgelegenheit auf goshred.com veröffentlicht, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Mitfahrer suchen, Auto voll machen, Geldbeutel schonen, Umwelt schützen und gewinnen – feine Sache, oder?

Hier könnt ihr eure Fahrten einstellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production