Share

Videos

Video-Review: Moreboards Stubai Premiere 2011

http://mpora.com/videos/y8O46zhhO

Was für ein Wochenende! Der Park war perfekt, die Sonne brannte vom Himmel und internationale Top-Pros aus allen Winkeln der Alpen und darüber hinaus waren im Stubai Zoo versammelt. Die Moreboards Stubai-Premiere war ein perfekter Saisonauftakt, von dem sich das eine oder andere Resort eine dicke Scheibe abschneiden kann!

Wir danken den Organisatoren für die gute Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Stubaier Gletscher. Für alle, die nicht dabei waren, gibt’s die Highlights natürlich auf Video…

Mehr Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production