Share

Videos

Under the Wiig – Episode 1 „What it takes“

Longtime Snowboarder Andreas Wiig präsentiert seine eigene Webshow „Under the Wiig“. In der ersten Episode steckt der Norweger ganz schön ein, denn nicht immer verläuft ein Shootingtag so, wie er später im Film ausschaut. Es braucht viel Geduld und Durchhaltungsvermögen, um am Ende die fetten Shots in den Kasten zu bekommen. „Under the Wiig“ begleitet Andreas auf seinen Reisen rund um den Erdball, zeigt sein Leben als Snowboardpro und wirft einen Blick hinter die Kulissen der regulären Filmproduktionen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production