Videos

True Color Films: DAY by DAY – Chapter 1

Der erste Teil des neuen Filmprojekts „DAY by DAY“ von True Color Films ist da! „DAY by DAY“ begleitet Fahrer wie Stephan Maurer, Nicholas Wolken, Alvaro Vogel, Rene Schnöller, Thomas Feurstein, Christoph Weber und Lisa Filzmoser durch ihren Winter und dokumentiert nicht nur ihr Riding, sondern auch viele andere Erfahrungen, die die Rider in ihrer Zeit „auf der Straße“ gemacht haben.

Im ersten Teil des Videos macht sich ein Teil der Crew auf zu einem Campingtrip in Japan. Zwei Wochen, fünf Mann, ein Auto mit Camping-Umbau – das ist schon eine Ansage. Der andere Teil der Crew hatte es da schon etwas komfortabler: Rene Schnöller und Thomas Feurstein sind in Europa geblieben. In Anbetracht der Schneebedingungen im Alpenraum im vergangenen Januar sicher nicht die schlechteste Entscheidung!

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share