Share

Videos

ENDER: Eero Ettala Dokumentation – Teaser

Der Teaser zu Eero Ettala’s neuestem Filmprojekt hat uns gach die Ganslhaut aufgestellt. 

Die letzten zehn Jahre hindurch war Eero ein fester Bestandteil des professionellen Snowboarding, kann unzählige Pro Models sein eigen nennen und auf über 13 Movie Parts zurückblicken. 

Nachdem das hier sein letzter ist, war uns klar, dass uns der von der Socken hauen wird. Diesmal gewürzt mit einer Prise Dokumentation wird das mit Sicherheit einer der stärksten Filme der Saison.

Ab 2. November gibt es ihn auf iTunes zu kaufen aber für eine bestimmte Zeit wird es ihn auch gratis im Internet zu sehen.

www.endermovie.com

http://mpora.de/videos/AAe0grense9x

Ender_insta_PasiSalminen_com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production