Share

Videos

Teaser: Videograss – Retrospect

http://mpora.com/videos/Su1Cgqw4H

Videograss meldet sich aus einer langen Saison zurück. Mit Pauken und Trompeten wird die diesjährige Produktion „Retrospect“ angekündigt. Der Film erscheint schon am 31. August als DVD und bei iTunes.

Mit dabei sind dieses mal viele bekannte Gesichter wie Alex Andrews, Alex Cantin, Ben Bilocq, Austin Smith, Curtis Ciszek, Bryan Fox, Ethan Deiss, Jake Kuzyk, Harrison Gordon, Knut Eliasen und Xavier De Le Rue. Diese Liste geht runter wie Öl und macht schon jetzt Lust auf den Streifen. Bis es so weit ist, haben wir den Teaser zum Film. Viel Spass!

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production