Share

Videos

Teaser: „Swiss Artsy Knife“ mit Mike Knobel

Mike Knobel ist nicht nur ein witziger und netter Kerl, der für fast jeden Spaß zu haben ist, und ein guter Snowboarder. Der Schweizer ist auch anderweitig begabt. Mike ist wenn er gerade nicht auf dem Brett steht als Künstler, Designer, Sprayer oder DJ unterwegs – als der liebe Gott die Kreativität verteilt hat, muss der sonst eher ruhige Schweizer wohl am lautesten geschrien haben.

Jetzt versucht er sich als Filmemacher und präsentiert in diesem Herbst seinen ersten Streifen „Swiss Artsy Knife“. Der Titel passt wie die Faust auf’s Auge, denn Mike ist tatsächlich so vielseitig wie ein Schweizer Armeemesser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production