Share

Videos

Teaser: Dirty Pimp TrippiN‘

http://vimeo.com/71718333Da wir des japanischen nicht mächtig sind müssen wir uns heute ein wenig auf Google Translate verlassen, um euch mit Infos zu diesem neuen Streifen versorgen zu können.

„Dirty Pimp TrippiN'“ kommt, wie gesagt, aus Japan und wird wohl in diesem herbst erscheinen. Mit am Start sind Fahrer wie MA$AKI, SHOMA, MASATO, 34, HIRO, MICK, RYOKI, UMA, K-DOW, MICHAEL, YUTARO, von denen wir noch nie etwas gehört haben, die im Teaser aber durch die Bank eine ziemlich gute Figur machen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production