Share

Videos

Spencer O’Brien Spring 2012 Edit

Spencer O’Brien war im vergangenen Frühjahr viel unterwegs. Zunächst ging es für die Burton-Teamriderin nach Kalifornien wo sie bei Jamie Anderson und Kimmy Fasanis Privat-Shootings eingeladen war. Von dort aus ist Spencer dann direkt weiter ins Montafon gejettet, um an der Nike Chosen Session teilzunehmen. Die auf diesen Trips enstandenen Aufnahmen könnt ihr im oben eingebetteten Edit bewundern – absolutes Must-See!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production