Share

Videos

Silvia Mittermüller gewinnt Stylewarz

Am letzten Tag der Stylewarz in Falls Creek, Australien, ging es noch einmal ordentlich zur Sache. Bei bestem Wetter und perfekten Bedingungen kämpften die Angereisten internationale Pros und die australischen Locals um den Sieg bei den australischen Slopestyle-Meisterschaften. 

Aus deutscher Sicht ist das Ganze sehr gut ausgegangen: Silvia Mittermüller sicherte sich bei den Damen den Sieg. Bei den Herren konnte sich Tor Lundstrom (SWE) mit einem mit Double Corks gespickten Run gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Der Kanadier Maxence Parrot räumte beim Best Trick contest mit einem Double Cork 1080 ab.

Mehr Infos zum Contest gibt’s auf der Website der World Snowboard Tour.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production