Share

Videos

Signal hat Musik im Blut

http://mpora.com/videos/h5JckvQMu

Die Jungs von Signal Snowboards sind für die verrücktesten Konstruktionen bekannt. In der neuen Folge ihrer Web-Serie „Every Third Thrusday“ haben sich die Tüftler daran gemacht einen funktionstüchtigen E-Bass in Form eines Snowboards zu bauen.

Da sich das Projekt etwas schwieriger als erwartet entpuppte, musste professionelle Hilfe her: Der Global Player im Musikgeschäft „Fender“ half mit gutem Know How und Spezialgeräten aus. Als dann noch Guns’n’Roses-Bassist Duff McKagan in die Werkstatt spazierte, um den neuen Bass auf Herz und Nieren zu prüfen, war die Sache perfekt! Mal sehen auf was für abwegige Ideen die Jungs von Signal als nächstes kommen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production