Share

Videos

sane! am Patscherkofel

Die sane!-Gang war vor kurzem am Patscherkofel unterwegs um den hiesigen Snowpark auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie es scheint hatten Steve Grumser, Klaus Lotto, Max Glatzl, Thomas Hörhager, Dominik Brunner, Steve Küberl, Philipp Schorp und Benno Bauer eine Menge Spaß dabei.

Falls ihr euch jetzt fragt, warum Michi Schatz nicht am Start war, hier die Antwort:

61741_4890994647201_1531835927_nIn diesem Sinne: Gute Besserung an Michi! Und falls ihr auch mal am Patscherkofel vorbei schauen möchtet: Der Park steht noch bis zum 1. April…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production