Share

Videos

Rome SDS: 12 Months – der April mit Ozzy Henning

Romes 12-Months-Projekt geht in die nächste Runde: Vergangenen April war das zuständige Film-Team mit Ozzy Henning in seinem Heimatstaat Utah unterwegs. Ozzy hatte Glück: Vier Tage bevor sein Home-Resort Park City sich in die Sommerpause verabschiedet, hat es noch einmal ordentlich geschneit.

Ein paar Tage später ist dann aber endgültig Frühling und Ozzy zieht es zum Skaten nach Salt Lake City. Es gibt ja viele Snowboard-Pros, die auch auf dem Skateboard eine gute Figur abgeben – aber es gibt nicht viele, die sich mit sauberen K-Grinds an Handrails brüsten können. Hut ab!

Danach geht es für es Ozzy aber schon wieder in den Schnee. Gemeinsam mit seinen Buddies  Willis Grigsby und Christ Frost geniesst der Rome-Teamrider den letzten Frühlings-Slush. Richtig so!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production