Share

Videos

Rome: 12 Months – February

Im Februar haben sich die Rome-Teamrider Bjorn Leines, Bernhard Kraxner, Thomas Delfino, Len Jorgensen und Jordan Phillips auf ins Zillertal gemacht, um es sich zwei Wochen lang in der Backyard Lodge gemütlich zu machen. Die Backyard Lodge ist wohl das, was man als Snowboard-Paradies bezeichnen kann. Das Haus wird von Snowboardern geführt und ist perfekt auf die Bedürfnisse von Snowboardern zugeschnitten. Checkt mal die Shots aus dem „Garten“ der Lodge – herrlich!

Falls ihr auch mal ein paar Tage in die Backyard Lodge möchtet, findet ihr hier mehr Infos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production