Share

Videos

Pepping: Der Part von Kareem El Rafie

Kareem El Rafie hatte Glück im Unglück. Anfang 2011 wurde der in Schweden aufgewachsene Halb-Ägypter in Österreich von einem Taxi überfahren (nicht angefahren!). Schon wenige Monate nach dem Unfall, bei dem sich Kareem beide Knie gequetscht und ein Bein gebrochen hat, stand der ehemalige Forum-Teamrider wieder auf demBrett, um für den Helgason-Streifen „Sexual Snowboarding“ zu filmen. Wie es scheint waren die Helgasons zufrieden, so dass Eiki und Halldor Karreem in ihrem neuen Film „Pepping“ gleich einen ganzen Part gegeben haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production