Share

Videos

Øivind Fykse Engelschiøn in einem Kühlschrank in BeNeLux

http://mpora.com/videos/AAdbiz8ao5utWisst ihr was uns an Øivind Fykse Engelschiøn nervt? Sein Name ist der Tod einer jeden deutschen Tastatur! Wenn der Norweger so weitermacht wie bis jetzt fangen wir bald damit an, am Bildschirmrand immer ein Textdokument mit seinem Namen zum copy/pasten offen zu halten, sonst drehen wir bei den ganzen Øs noch durch! Wie haben das eigentlich die Engländer und Amis all die Jahre mit Gigi Rüf und Nicolas Müller gemacht?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production