Share

Videos

Nicolls, Backström & Morgan in Island

Ethan Morgan, Jamie Nicholls und Kevin backström hatten nach dem Air & Style in Peking ein paar tage Zeit und sind mit dem Fotografen Cyril Müller nach island geflogen, um dort knapp zwei Wochen lang Streetrails zu shooten. Die Footage, die während dieses Trips entstanden ist, könnt ihr euch im oben eingebetteten Video ansehen. Die passenden Fotos dazu dürften schon bald die bekanntesten Magazine rund um den Globus schmücken…

Mehr Infos zum Nike Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production