Share

Videos

Kickflips im Schnee

http://mpora.com/videos/1TJtw8RQT

Keine Ahnung was es ist, aber irgendetwas treibt uns Snowboarder immer wieder zurück zu den Wurzeln unseres Sports. Die Idee mal wieder ohne Bindungen durch den Powder zu cruisen hat schon viele zu den waghalsigsten Aktionen und wildesten Konstruktionen getrieben. Die Jungs von Powsurf betreiben das, woran sich schon viele andere die Zähne ausgebissen haben allerdings mit großem Erfolg.

Egal ob feine Powderturns, Kickflips oder stylishe Bs 180s – alles scheint auch ohne Bindung möglich zu sein und sogar einen riesen Spass zu machen! Das Video, das ihr da oben seht ist übrigens der Teaser zu „The Powsurf Chronicles“, einer Kurzfilm-Serie ganz ohne Bindungen. Wir wollen mehr sehen – oder besser: selbst mal testen!

Mehr Infos gibt’s unter www.powsurf.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production