Share

Videos

James Niederbergers Season Recap

Laax-Local und Capita-Teamrider James Niederberger hat die besten Shots aus einer letzten Saison in einen großen Topf geschmissen, zwei mal umgerührt und das ganze dann auf den Punkt durchköcheln lassen.

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das hier eines der coolsten Season-Edits ist, die wir dieses Jahr auf unserer Website hatten. Also fackelt nicht lange und klickt auf Play – ihr werdet es nicht bereuen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production