Share

Videos

Gletscherspalte verschluckt Snowboarder

Damit hatte Björn Hoffmann wahrscheinlich nicht gerechnet, als er sich entschied eine Helitour zum Alpenhauptkamm zwischen Breithorn und Pollux zu machen: Der Snowboarder ist urplötzlich im Tiefschnee eingebrochen. Vier bis fünf Meter ist er in eine Gletscherspalte gefallen. Wenn ihn das Snowboard nicht gestoppt hätte, wäre es womöglich noch weiter in die Tiefe gegangen. Glücklicherweise konnte Hoffmann mit einem Seil von seinen Begleitern gerettet werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production