Share

Videos

Fettes Street-Edit von Seb Toutant

Sebastien Toutant fühlt sich nicht nur auf Slopestyle-Kursen und Big Air Jumps pudelwohl. Wie es sich für einen echten Franko-Kanadier gehört, kann der O’Neill Teamrider auch hervorragend mit Streetrails umgehen. Dieses Edit hat Seb gemeinsam mit Sunset Films in und um Montreal gedreht. Wenn der Kerl jetzt noch anfängt, seine Tricks im Powder zu stehen, dürfte er bald zu den komplettesten Snowboardern der Welt zählen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production