Share

Videos

Eine Hommage an das Absperrgitter mit der Garbage Gang

http://mpora.com/videos/RiBi0SPXv

Liebes Absperrgitter,

es tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe.

Früher, als noch nicht jeder Provinzschlepplift einen eigenen Park hatte, da haben wir uns beinahe täglich getroffen. Als jeder noch sein eigener Park Shaper war, warst du so handlich, so rubust und du warst einfach für jeden Spass zu haben. Ein Partner zum Pferde stehlen. Aber in einer Zeit von professionellen Railschweißern und Boxenbauern hat es jemand wie du einfach schwer bei beziehungsfaulen Snowboardern wie mir. Die schnelle Jib-Befriedigung ohne Aufwand und (fast) ohne Gefahren lauert auf jedem Run. Vorbei die Zeit, in der ein Gegenstand, der eigentlich für Begrenzungen stand, stets für grenzenlosen Spaß (manchmal auch grenzenlosen Schmerz) sorgte.

Schön, dass wir uns heute wiedersehen! Ich denke oft an dich und hoffe, in Zukunft wieder öfter auf dich zu treffen!

Ein Snowboarder

P.S.: Banana Slides sind das neue Schwarz!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production