Share

Videos

District in Neuss

Die District-Crew um Raffael Kossmann, Julian Kossmann, Lukas Perro, Philipp Romppel, Taddäus van Treeck, Klaus Schwarzer, Fabian Paul, Daniel Gapinski, Julius Moritzen und Fabian Stump war kürzlich un der Skihalle in Neuss und hat dort dieses Edit gefilmt. Freunden von harter Action auf Parkrails, die sich nicht an der Kühlschrank-Atmosphäre stören, dürfte bei diesem Video das Herz aufgehen. Alle anderen warten noch ein paar Wochen, dann gibt’s die oben genannten Herrschaften sicher auch wieder auf echtem Schnee und echten Handrails zu sehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production