Share

Videos

Cooking with Gas: Der Full Part von Eero Ettala

Nach Heikki Sorsa präsentiert nun auch Eero Ettala seinen „Cooking with Gas“ Full Part. Was sollen wir sagen? Das Ding hat sich gewaschen!

Eero, der seine Wurzeln definitiv auf der Straße hat, kann ja schon seit längerem mit beachtlichen Powder-Skills aufwarten, was er in diesem Edit einmal mehr unter beweis stellt. Trotzdem kommen Street- und Rail-Freunde natürlich nicht zu kurz. Egal ob ein Double Backflip über einen Skat-Pool oder ein Bs Rodeo to Bs Lipslide an einer Bierbank – Eero macht’s einfach…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production