Share

Videos

BNGR Mob in Ruka

http://mpora.com/videos/AAdbj1lhgophNicht nur die Jungs von KBR waren kürzlich in Ruka, sondern auch der BNGR Mob. Hinter diesem Namen verbergen sich unter anderem die drei finnischen Shredder Joonas Eloranta, Lasse Ihalainen und Tatu Miettinen, die pünktlich zur Saisoneröffnung vor Ort waren um nachzusehen, ob der Park auch mindestens genau so gut dasteht, wie im letzten Winter. Allem Anschein nach waren die Jungs zufrieden, zumindest erweckt das oben eingebettete Video keine anderen Eindruck.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production