Share

Videos

Because of Snowboarding: Jake Blauvelt

Jake Blauvelt feiert diesen Winter ein Comeback, wie man es im Snowboarden nur selten gesehen hat. Nach einer langen Verletzungspause scheint es für den Ride-Teamfahrer nur noch aufwärts zu gehen. Sein neuer Film „Naturally“ gehört zu den besten des Jahres, sein Welcome Edit bei adidas Snowboarding kann sich auch sehen lassen.

In diesem Video von Ride Snowboards erklärt euch jake, was ihn auf dem Snowboard hält und was Snowboarden für ihn bedeutet. Ausserdem dabei: Fettes backcountry-Riding ohne Ende!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production