Share

Videos

B-Shots von Bode Merrill

Obwohl Bode Merrill vergangenen Winter sowohl für Absilthe, als auch für Videograss reichlich Videomaterial zusammen bekommen musste, hat der Junge genügend Shots für dieses B-Roll-Edit übrig. Das Riding ist absolut erstklassig, nur über die Musik (Blink 182) sollten wir uns vielleicht unterhalten. Aber da war er ohnehin ja schon immer etwas eigen, der Herr Merrill…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production