Share

Videos

Rider Spotlight: Travis Rice

http://www.youtube.com/watch?v=wlEY-D2F6YkWas sollen wir über dieses Video groß sagen? Ein paar der besten Snowboarder der Welt verlieren ein paar Worte über einen der besten Snowboarder der Welt (wir könnten auch sagen “über DEN besten Snowboarder der Welt”, aber dann könnten uns ein paar Playstation-Kids mit Shaun White, ein paar Freeride-Puristen mit Jeremy Jones und ein paar von der Midlife Crisis geplagte Race-Carver mit Amelie Kober kommen…).

Also noch mal zum mitschreiben: Scott Sullivan, Gigi Ruf, Cale Zima, Wolle Nyvelt, Dan Brisse, Bode Merrill, JP Solberg und Nicolas Müller plaudern hier zum Thema Travis Rice aus dem Nähkästchen und geben ein paar anekdoten zum Besten, die der eine oder andere von euch sicher noch nicht kannte. Aufgepeppt ist das Ganze mit ein paar der besten Shots aus Travis’ Karriere. Ach ja: Falls ihr euch angegriffen fühlt wenn ihr seht wie ein in Gefangenschaft lebender bengalischer Tiger ein Schaf reißt, solltet ihr euch das Video nicht ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production