Share

Videos

Chris Coulter und Skylar Holgate mit Splitboards in Argentinien

Während hier in Europa der Sommer in den Startlöchern steht, bricht in Südamerika langsam aber sicher der Winter ein. Die beiden SASS-Guides Chris Coulter und Skylar Holgate waren mit ihren Split-Boards in Argentinien unterwegs und haben spektakuläre GoPro-Footage mitgebracht.

Falls auch ihr der Sommerhitze entkommen möchtet, könnt ihr euch ja im Argentinischen SASS-Camp einnisten. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production