Uncategorized

Signal baut Surfboard für den Schnee!

http://mpora.com/videos/BGG2W2lqJ

Die Jungs von Signal Snowboards haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ihre durchaus originellen Ideen in Sachen Snowboard-Bau fachgerecht umsetzen können (erinnert ihr euch noch an das Snowboard mit integriertem iPad?). Natürlich waren die Tech-Nerds auch im Sommer nicht untätig:  Man hat sich zurück zu den Wurzeln des Snowboardens besonnen und einen Surfboard-Snowboard-Zwitter gebaut.

Das neue Brett ist ein Surfboard mit einer leicht herausstehenden Snowboard Base auf der Unterseite. Pro-Surfer Rob Machado hat das gute Stück im Wasser getestet und für gut befunden (Ok, der Junge könnte warscheinlich auch auf einer Kühlschranktür alles in Grund und Boden surfen…). Nach dem Test im Meer ging’s dann direkt weiter in die Berge und siehe da – das Board funktioniert auch im Powder einwandfrei!

Mehr verrückten Kram von den Signal-Jungs gibt’s auf ihrem MPORA-Channel.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.