Share

Uncategorized

Sebis Different Direction: Silvretta Montafon

http://mpora.com/videos/nLLdlT2cO

Zuhause ist es noch immer am schönsten. Diese Weisheit hat Sebi Geiger definitiv verinnerlicht. Obendrein weiss Sebi, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung. Mit diesem Wissen, seinen Buddies Rene Schnöller und Thomas Feurstein, sowie seinem Bruder Christian ausgerüstet war Sebi in seinem Home Resort Silvretta Montafon zum Shooten unterwegs. Ob dabei das nächste MBM-Cover herausgekommen ist, wissen wir noch nicht. Ist aber auch egal, wenn man sieht was die Jungs bei ihrem Ausflug in heimischen Breitengraden für einen Spaß hatten…

Mehr Videos von und mit Sebi Geiger gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production