Share

Uncategorized

O’Neill Girls Freeride Coaching – der Videorückblick

http://mpora.com/videos/yfOvbqPZI

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit, wir machten uns auf ins Allgäu zum O’Neill Girls Freeride Coaching 2011. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage und dem ausbleibenden Neuschnee erwarteten wir nicht die besten Bedingungen für ein Powder-Wochenende und sahen uns bereits die neue Pipe am Nebelhorn shredden. Auf unserem Hinweg wussten wir noch nicht, dass wir bald eines besseren belehrt werden würden.

Weiterlesen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production