Share

Uncategorized

Kicking Horse 2011

http://mpora.com/videos/WHs6McqUm

Die Dakine-Teamrider Annie Boulanger, Eric Jackson und Curtis Ciszek waren vergangenen Winter in Kicking Horse (ungefähr der coolste Name überhaupt für ein Resort) unterwegs und haben jede Menge Powder unter die Bretter bekommen.

Schon schön, so ein Leben als Pro: fette Villa mit eigenem Barkeeper, Sleds, damit bloß kein bisschen Energie zu viel für’s Hiken verschwendet wird und nicht zuletzt die Gewissheit, den ganzen Winter gemeinsam mit den besten Snowboardern der Welt dem Schnee hinterher zu reisen und Spass zu haben… Na ja, so ein Leben im Büro ist auch was nettes… WER HAT DEN KAFFEE LEER GEMACHT UND KEINEN NEUEN GEKOCHT???

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production