Share

Uncategorized

Jeremy Jones spricht über seinen neuen Film “Further”

http://mpora.com/videos/AA68stBMZbe

Nach “Deeper” kommt “Further”! Wir können es kaum erwarten den neuen Streifen von Big-Mountain-Legende Jeremy Jones zu sehen. Und weil wir uns ziemlich sicher sind, dass es euch genau so geht wie uns, haben wir hier ein kleines Video parat, in dem Jeremy ein paar Details zu den Dreharbeiten und zum Film durchsickern lässt.

Die Weltpremiere findet übrigens schon in diesem Spätsommer statt – hoffentlich begibt sich der achtmalige Big Mountain Rider of the Year dann auch auf Filmtour durch Europa!

Mehr Infos zum Film gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production