Share

Uncategorized

Interview: Shaun White bei den Olympischen Sommerspielen in London



Video: Steve Turnbull/BBC Sport

Hoppla! Wer ist den dieser adrett gekleidete junge Mann, der vor britischen TV-Kameras durch das olympische Dorf in London flaniert? Der dreifache Goldmedaillen-Gewinner in der Halfpipe Shaun White gönnt sich etwas Kontrastprogramm von seinen sonstigen Sommer-Aktivitäten und hat einen kleinen Abstecher zu den Olympischen Sommerspielen in London unternommen.

Einer der anwesenden BBC-Reporter war fit genug, die Snowboard-Legende zu erkennen und ein kurzes Interview zu führen. Mal sehen ob Skateboarding tatsächlich noch olympisch wird. Falls ja, könnte Shaun White der erste Athlet sein, der es schafft sowohl bei den Winter-, als auch bei den Sommerspielen Gold zu holen, während sich die deutschen Skateboarder mit dem Radsportverband herumärgern dürfen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production