Share

Uncategorized

Die Lipstick Girls in Belgrad

http://mpora.com/videos/kb4ilIERd

Wenn ganz Europa im Schnee versinkt nutzen viele Snowboarder diese Möglichkeit, um einmal etwas entlegenere Zipfel, die man in schneeärmeren Wintern nicht so leicht befahren kann, anzusteuern. Die Lipstick Girls waren zum Beispiel für ein Wochenende  in der serbischen Hauptstadt Belgrad, wo dieses Video entstanden ist.

Ana Rumiha, Conny Bleicher und Sanda Jelicic shredden spannende Urban Spots und cruisen auf ihren Boards gemütlich durch die teif verschneiten Straße der Stadt. Zur Erinnerung: Belgrad liegt gerade mal läppische 130 Meter über dem Meer. Dafür können sich diese Schneemengen durchaus sehen lassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production