Share

Uncategorized

Das Making Of von „Alive“ mit Rüf, Longo und Sandbech

http://mpora.com/videos/QXeu6LpHW

Wow, das ist großes Kino: Für den Burn-Kurzfilm „Alive“ wurde eine ganze Armada von Kameraleuten und Pyro-Spezialisten ins Vorarlberger Hinterland gekarrt.

Gigi Rüf bringt es auf den Punkt: „Das ist die größte Crew mit der ich je Shooten war!“ Oberbeleuchter Martin Niklas sah die Geschichte ganz anders: „Es war die kleinstmögliche Crew für den härtesten Job…“ Gigi und seine Kollegen Artur Longo und Stale Sandbech haben alles gegeben, um diesen Nightshoot so ergiebig wie möglich zu gestalten. Die Jungs waren im wahrsten Sinne des Wortes „on fire“…

Den fertigen Clip solltet ihr euch unbedingt hier ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production