Share

Uncategorized

BANGERS MAG – Episode 1

http://mpora.com/videos/eNBJ6L81y

Pünktlich zum Nikolaus haben wir eine besondere Überraschung für unsere braven User: BANGERS, das neue Snowboard TV-Magazin von Sport1 gibt’s ab jetzt bei uns zu sehen!

Die erste Folge vom 19.11.2011 ist jetzt online und leifert euch erlese Footage von Spitzen-Events wie dem freestyle.ch und dem Stubai-Opening sowie Film Reviews zu den neuen Streifen von Isenseven und Teton Gravity Research.

Die nächste Folge wird am 17.12.2011 um 10:45 Uhr auf Sport1 ausgestrahlt und wird vorraussichtlich pünktlich zum Jahreswechsel bei uns zu sehen sein!

Mehr Infos zur Show gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production