Share

Travel Storys

Absinthe Films on Tour – Tag 4 + 5

Sonntag. Freier Tag in Prag… hieß in erster Linie ausschlafen. Nach der Party am Abend zuvor war dies der erste Gedanke den alle hatten. Ein Teil der Jungs hatten sich nach Tagen im Tourbus eine Nacht im Hotel gegönnt und stießen erst am Nachmittag wieder zu uns. Wolle und JP traten bereits aus Prag die Heimreise mit Bahn und Flugzeug an, der Rest macht sich auf, die Stadt zu erkunden, bevor es in der Nacht wieder zurück nach Deutschland ging. Freiburg erwartete uns bereits.

Prag begeistert besonders durch die wunderschöne Altstadt und die zahlreichen kleine Gassen.

Wir wussten sofort, dass dies eine gute Stadt für die Absinthe-Crew ist. Absinthe soweit das Auge reicht…

Reisegruppe auf der Charles Bridge: Vlady, Kelli, Rip.

Es gibt sogar Absinthe-Ice-Cream und Cocktails, alles serviert von der grünen Fee.

Selbst bei Regenwetter ein Blick den jeder Pragbesucher einmal gesehen haben sollte: Aussicht vom Prager Schloß.

Kelli auf der Suche nach dem richtigen Weg. Schlecht nur wenn der Stadtplan lediglich jede zweite Straße zeigt… der Rückweg wurde etwas länger als geplant.

Nach einem gechillten Abend im Tourbus und drei Filmen auf DVD (u.a. Fluch der Karibik I + II), schipperte die „Black Pearl“ wieder in Richtung Deutschland. Am Vormittag erreichten wir unseren Liegeplatz direkt neben dem Biosk. Freiburgs bestem Bio-Kiosk.

Brusti mit Sturmfrisur beim Frühstück.

Lars, Chef vom Biosk und ehemaliger Redakteur vom MBM, versorgte die gesamte Crew mit dem wohl besten Frühstück der Tour. Solltet ihr jemals in Freiburg sein, sollte das Bio-Kiosk in der Schwarzwaldstrasse 80 ein Pflichtstopp auf eurer Reise sein.

Auch Romain musste uns heute leider verlassen, er und JP fliegen in wenigen Tagen nach Moskau und müssen noch Visa-Vorbereitungen treffen. Au revoir Romain, bon voyage.

Der Rest des Tages wurde zum Office-Day erklärt, um die vielen Emails der letzten Tage aufzuarbeiten.

Der W-Lan wurde überstrapaziert…

Nach dem wohl schnellsten Abendessen der Welt beim Thailänder (acht Personen in 40 Minuten abgefertigt), stand die Freiburger Premiere an.

Die Crowd wartete bereits im Foyer und freute sich auf „Twel2ve“.

Valdy chillt noch mit einem Bier… es sollte nicht das letzte des Abends werden.

Kelli und Lars.

Rip und Salama am Merchandise-Stand. Everybody is having a good time.

Auch unser „kurzfristig-zugestiegener-Tourbus-Gast“-Rip durfte eines der YES. Boards verlosen. Stoked!!!

Fabian unser Gewinner. Brusti: „Und, hast du schon ein Board für diesen Winter?“ Fabian: „Ja.“ „Und was machst du jetzt mit diesem?“ „In das wachse ich erst einmal hinein“… Recht hat er. Viel Spaß dabei!

Die restliche Crowd freute sich über die weiteren Give-Aways.

Mat, als einziger Fahrer an diesem Abend vor Ort, hatte einiges zu tun bei der Autogrammstunde…

Happy Fans mit ihrem Poster.

Die Party ging weiter. Der „Waldsee“ empfing uns mit reichlich Leuten zum feiern.

Absinthe-Crew is ready to go!

Danke Freiburg, bei euch ist auch an einem Montagabend die Hölle los!

Cheers! Auf eine lange Nacht!!!

Morgen geht es weiter Nacht Stuttgart, dem leider letzten Tourstopp für das MBM. Wir hoffen morgen wird noch einmal richtig gerockt. Special Guests sind bereits angekündigt… Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production